Neuste Bilder










Infos & Links
Gratisberatung mit Akina auf
MeaCarta.de



Der Shop für
Video - Audio - Digital - Elektronik - Zubehör
HQ-VERSAND



Traum Urlaub
auf der
Insel Korfu



Spirituelle Reise
der Weg
zum eigenen ICH
Spirituelle Reise





Spirituelle Lebensberatung:

 

...wir neigen dazu, unser Glück, unseren Frieden, unsere Freude, Befriedigung, ja sogar unsere eigene Identität im AUSSEN zu suchen, in materielen Dingen, in vergänglichen Dingen!

Aber all` dieses Glück, diese Freude liegt in unserem wahren und einzigen SELBST - im INNEN!

Spirituelle Lebensberatung bedeutet, Dich wieder auf Deinen Weg zu bringen, Dir das Göttliche wieder nah zu bringen und Dich in Dir selbst zu stärken!

Leider haben wir im Laufe der Zeit unserer Wissen und unseren Kontakt zur spirituellen, zur geistigen Welt verloren. Wir haben vergessen, was wahres Glück bedeutet, wahre Liebe und wahre Erfüllung, wir Leben in ständiger Angst und Sorge!

Indem wir uns wieder auf unserer Innerstes besinnen, können wir unserer Wissen wieder zurückholen und unsere Seele heilen. Und somit den Weg in wahres Glück und wahren Frieden finden!

gerne helfe ich Dir dabei...
in Licht & Liebe
Akina


Kontakt -  Links -  Sitemap -  Impressum